Passion zeigt meine Leidenschaft, die mich mit dem Didgeridoo verbindet. Ständig war und bin ich auf der Suche, was mit diesem Instrument alles möglich ist. Im Vordergrund steht die Klangqualität, verbunden mit dem Ausloten der Klangmöglichkeiten unter Einbezug verschiedener Musikstile. Dahinter steht die Absicht, das Didgeridoo nicht nur wie eine Geräuschquelle klingen zu lassen, sondern auch die musikalischen Aspekte aufzuzeigen. Die Aufnahmen wurden 1996 in der Reformierten Kirche Hinwil gemacht. Nach so langer Zeit ist wohl wieder mal eine neue Solo-CD fällig, oder?

Ihr Browser verfügt offensichtlich derzeit nicht über das Flashplugin, jedenfalls nicht in der erforderlichen Version.
Bitte laden Sie es unter folgendem Link herunter.
http://www.macromedia.com/go/getflashplayer

CD "Passion"